Home News Wirtschaft Holger Ritter wird neuer Chief Technology Officer (CTO) bei Led2work

Aufbruchstimmung

Holger Ritter wird neuer Chief Technology Officer (CTO) bei Led2work

Holger Ritter und Jan Schiga von Led2work
Holger Ritter (rechts), neuer CTO bei Led2work und Jan Schiga (links), Geschäftsführer.
(Bild: Led2work)

"Unsere Reise als Hersteller von Industrieleuchten wird vom rasanten Fortschritt der LED-Technologie begleitet. Und glauben Sie mir, die Entwicklungsgeschwindigkeit ist enorm", sagt Jan Schiga, Geschäftsführer von Led2work. "Unser Portfolio an LED-Leuchten für Arbeitsplätze oder Maschinen und Industrie glänzt durch Vielfalt, hohe Zuverlässigkeit und Qualität - das hat uns zu einem zuverlässigen Partner gemacht. Aber das allein reicht nicht mehr. Die Geschwindigkeit des Wandels erfordert immer wieder Anpassungen in Entwicklung und Fertigung, die nur mit einer großen Portion an Innovationskraft zu stemmen sind. Dafür ist Holger Ritter die richtige Person. Das zeigen seine bisherigen Referenzen in der Elektro- und Automatisierungstechnik überzeugend"

Als Technischer Leiter wird Holger Ritter die Bereiche Forschung & Entwicklung sowie Produktion verantworten. In dieser Rolle wird er die Transformation des Unternehmens und die technologische Weiterentwicklung des Produktportfolios mit neuem Spirit vorantreiben.

"Unser Team lebt von diesem neuen Spirit. Wir befinden uns in einer noch nie da gewesenen Aufbruchstimmung", so Jan Schiga weiter. Dies wurde durch die Gründung von Led2work Inc. mehr als deutlich.

Über die Firma
Led2work GmbH
Pforzheim
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!