Neuer Vertriebsleiter bei Hera

Michael Hoekstra, Vertriebs- und Marketingleiter bei der Firma Hera GmbH & Co. KG.
Vor seinem Wechsel ins nordrhein-westfälische Enger war Michael Hoekstra für verschiedene namhafte Firmen der Lichtbranche tätig. Seit seinem Einstieg 1995 in die Lichtbranche, konnte er Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Produktentwicklung und Produktmanagement sammeln.
Seine Schwerpunkte liegen in der Gestaltung von marktorientierten, innovativen Anwendungslösungen und in der Umsetzung von ganzheitlichen Vertriebskonzepten. „Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Hoekstra als neuen Chef unseres Vertriebsteams gewinnen konnten“, sagt Hera Geschäftsführer Dr. Philipp Andrae.
Hera - www.hera-online.de
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!