Home News Wirtschaft Bilton-Geschäftsführer Michael Farthofer geht in den Ruhestand

Dank für leidenschaftliches Engagement

Bilton-Geschäftsführer Michael Farthofer geht in den Ruhestand

Michael Farthofer, ehemaliger Geschäftsführer der Bilton Ledon Technology GmbH
Michael Farthofer, ehemaliger Geschäftsführer der Bilton Ledon Technology GmbH
(Bild: Bilton Ledon Technology GmbH)

Karriere bei BILTON International startete 2017

Mag. phil. Michael Farthofer blickt auf eine bewegte Karriere zurück. Die Studiengänge zur Betriebswirtschaftslehre und Sportwissenschaften legte er an der Universität Wien ab. Seine Ausbildung zum Betriebsleiter absolvierte er im Jahr 1997 in Wien und Salzburg. Zusätzlich legte er im Jahr 2004 eine weitere Ausbildung zum zertifizierten Qualitätsmanager in Linz ab.

Nach vielen Jahren als geschäftsführender Gesellschafter, u.a. im Bereich der Elektromechanik bei der Firma CCS Akatech Produktion- und Handels GmbH, setzte Mag. Michael Farthofer 2017 seine Karriere als geschäftsführender Gesellschafter bei Bilton International fort.

Cite "Mit seiner hohen Bereitschaft und Schöpferkraft hat Michael Farthofer das Unternehmen nachhaltig und maßgebend geprägt. Ich danke ihm im Namen der gesamten Belegschaft für sein leidenschaftliches Engagement. Als wertvoller Ansprechpartner wird Michael Farthofer dem Unternehmen noch für eine gewisse Zeit zur Verfügung stehen. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute."

Andrea Bergerhoff, Geschäftsführerin der Bilton Ledon Technology GmbH

Über die Firma
Bilton Ledon Technology GmbH
Saalfelden
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!