Home News Wirtschaft Die Familientradition bei Hera GmbH & Co. KG wird fortgesetzt

Die Familientradition bei Hera GmbH & Co. KG wird fortgesetzt

Alexander Abke
Alexander Abke führt die Geschicke der Hera GmbH & Co. KG in dritter Generation.
Vor über 80 Jahren wurde die Firma Hera von Hermann Abke in Löhne (Westf.) gegründet. Im Jahr 1989 übernahm sein Sohn Dr. Dieter Abke das Unternehmen und führte es bis zu seinem tragischen Tod durch einen Verkehrsunfall im Jahre 2003. Darauf hin wurde die Geschäftsführung in Abstimmung mit Dr. Ulrike Abke und dem Beitrag zunächst an Dr. Gunther Geisweid und später an Dr. Philipp Andrae übertragen.

Nach mehreren Jahren Übergangszeit kann nun die Familientradition mit dem Enkelsohn des Firmengründers und Mehrheitsgesellschafter fortgesetzt werden.
In seiner neuen Funktion wird Alexander Abke weiterhin durch den Geschäftsführer Dr. Philipp Andrae und das erfahrene Management-Team unterstützt. Die Weichen für eine langfristige Kontinuität in der Firmenleitung sind somit gestellt. Auch für Zukunft ist beabsichtigt, Hera als unabhängiges, inhabergeführtes Unternehmen für individuelle Beleuchtungslösungen zu erhalten.
Hera - www.hera-online.de
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!