Home News Wirtschaft Thomas Ender übernimmt als SVP Global Sales bei Tridonic

Nachfolger von Christoph Zimmermann

Thomas Ender übernimmt als SVP Global Sales bei Tridonic

Tridonic Thomas Ender
(Bild: Tridonic)

Thomas Ender hat als SVP Global Sales im September die Nachfolge von Christoph Zimmermann angetreten, der sich entschlossen hatte Ende September auszuscheiden. Ender berichtet in seiner neuen Position direkt an Tridonic CEO Hugo Rohner.

Cite "Wir freuen uns, dass wir mit Thomas Ender einen ausgewiesenen Kenner unserer Branche und unseres Unternehmens für diese Position gewinnen konnten. Mit seinen profunden Erfahrungen und persönlichen Kundenkontakten wird er einen bedeutenden Beitrag zum Wachstum und der erfolgreichen Weiterentwicklung von Tridonic leisten."

Hugo Rohner

Thomas Ender startete 2007 zunächst als Projektingeieur bei Tridonic und war von 2011 bis 2018 in verschiedenen Positionen des Vertriebs beschäftigt. Dann wechselte er als Senior Director Global Key Accounts zu Zumtobel Lighting und kehrte 2021 zu Tridonic zurück wo er die Position des Vice President Product Marketing & Communication hielt.

Über die Firma
Tridonic GmbH & Co. KG
Dornbirn
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!