Endrich ernennt neuen Chief Technology Officer

Falko Neubert: neuer CTO bei Endrich
Falko Neubert verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Internationaler Vertrieb, Business Development, Produkt- und Projektmanagement sowie Forschung und Entwicklung. Außerdem ist er mit den Geschäftsgepflogenheiten in Asien bestens vertraut. In seiner letzten Position war Herr Neubert Strategic Technical Industry Manager für die Elektronikindustrie weltweit bei der Sick AG, einem Anbieter von Sensoren und Sensorlösungen für industrielle Anwendungen.
In seiner neuen Position wird Falko Neubert die gesamte technische Leitung einschließlich der Auswahl neuer Produkte und Hersteller übernehmen. Er wird darüber hinaus für den weiteren Ausbau des FAE-Bereichs (Anm. d. Red.: Field Application Engineer = Servicetechniker im Außendienst) verantwortlich sein.
"Ich freue mich auf diese Tätigkeit und will mich dabei insbesondere auf den Ausbau von Kooperationen mit weiteren innovativen Partnern konzentrieren. Dabei wird es darum gehen, unsere internationale Geschäftstätigkeit zu erweitern sowie unsere Hersteller und unsere Produktpalette weiter zu optimieren, um so letztlich den Unternehmenserfolg zu sichern", erklärt Falko Neubert seine Ziele.
Die Geschäftsführerin Frau Dr. Christiane Endrich ergänzt: "Mit Herrn Neubert konnten wir einen ausgewiesenen Experten in den Bereichen Technik und Vertrieb von elektronischen Bauelementen auf internationaler Ebene gewinnen. Er wird uns in unserer aufstrebenden Entwicklung begleiten und unsere ambitionierten Ziele in Bezug auf Umsatz und Rendite erfolgreich unterstützen."
Endrich - www.endrich.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!