Home News Wirtschaft Vision Two mit neuen Mitarbeitern weiterhin auf Wachstumskurs

Zwei neue Kollegen in Süddeutschland

Vision Two mit neuen Mitarbeitern weiterhin auf Wachstumskurs

Paul Werner verstärkt das Projektgeschäft

Visiontwo Paul Werner

(Bild: Visiontwo)

Seit dem 1.12.2023 verstärkt Paul Werner das Projektgeschäft, für welches Vision Two von Kunden ganz besonders geschätzt wird. In dieser Position ist Paul im Außendienst tätig.

Über einen Umweg in die Logistik-Branche fand der Wirtschaftsfachwirt seinen Weg in die Veranstaltungstechnik, wo er zunächst Erfahrungen als Produktionsleiter sammelte. Paul agiert vom Standort Langen bei Frankfurt am Main aus und betreut zukünftig Installationsprojekte und den Bereich Theater im süddeutschen Raum und arbeitet hier eng mit unseren Systemintegrations- und Vertriebspartnern zusammen.

"Mein Interesse an der Branche war zuerst da. Als dann das Angebot von Vision Two kam, war das auf Anhieb ein Treffer“, sagt Paul. "Besonders freue ich mich darauf, viele interessante Menschen und Orte kennenzulernen und Visiontwo durch meine Erfahrung voranzubringen."

Tim Ehrenfried betreut Entertainment-, Broadcast- und Theaterkunden in Süddeutschland

Weitere Verstärkung für den süddeutschen Raum fand Vision Two in Tim Ehrenfried, der schon seit 1.9.2023 speziell Entertainment-, Broadcast und Theaterkunden in dieser Region betreut. Tim schloss 2023 erfolgreich die Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik in einer Rundfunkanstalt ab, wo er im Anschluss zunächst für Lichtdesign sowie System- und Projektplanung tätig war. Tim ist von seinem Wohnort Saarbrücken aus tätig.

Tim Ehrenfeld von Visiontwo
(Bild: Visiontwo)

Der Kontakt zu Vision Two entstand aus der Kundenperspektive heraus: "Ich hatte in meiner vorherigen Position als Kunde mit Vision Two im Service zu tun. Dabei hat mich das Unternehmen derart begeistert, dass ich anschließend den persönlichen Kontakt auf einer Messe gesucht habe. Es bedeutet mir viel, nun Teil dieses unglaublich engagierten Teams zu sein."

Geschäftsführer Claas Ernst ergänzt: "Mit diesen Neueinstellungen bauen wir strategisch unsere Sichtbarkeit und Präsenz im süddeutschen Raum aus. Das ist ein wichtiger Schritt für Vision Two. Paul und Tim sind fachlich wie menschlich eine große Bereicherung für unser Team. Wir freuen uns sehr auf den gemeinsamen Weg mit ihnen."

Die Personalplanungen sind damit aber noch nicht abgeschlossen. Vision Two befindet sich weiterhin auf Expansionskurs und sucht u.a. weitere Verstärkung für Vertrieb und Marktentwicklung im Bereich Entertainment mit Schwerpunkt Claypaky für den Süden Deutschlands.

Über die Firma
Vision Two GmbH
Wolfenbüttel
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!