Home News Wirtschaft Dr. Tomass Grass: Neuer Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Paulmann Licht

Wechsel in der Geschäftsführung

Dr. Tomass Grass: Neuer Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Paulmann Licht

Dr. Tomass Grass, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der Paulmann Licht GmbH

(Bild: Paulmann Licht GmbH)

"Wir begrüßen Herrn Dr. Tomass Grass sehr herzlich bei Paulmann und freuen uns, dass wir mit ihm eine erfahrene Führungskraft und einen ausgewiesenen Experten gewinnen konnten", sagt Oliver Windbrake, Vorsitzender der Geschäftsführung der Paulmann Licht GmbH.

Als Geschäftsführer wird Herr Dr. Grass die Herausforderungen im Bereich Vertrieb und Marketing bewältigen und das Unternehmen zusammen mit den Geschäftsführern Oliver Windbrake und Thomas Hamann sowie dem gesamten Paulmann-Team erfolgreich weiterführen.

Dr. Tomass Grass war zuletzt als Vorsitzender der Geschäftsführung bei der Teba GmbH & Co.KG tätig und bringt umfangreiches Wissen und Erfahrungen aus den Bereichen Konsumgüter und Einrichtung mit.

 

Über die Firma
Paulmann Licht GmbH
Springe
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!