Home News Wirtschaft Molto Luce verstärkt sich mit Spezialisten für den Lebensmittel-Einzelhandel (LEH)

Key-Account-Manager, Lichtplaner und Vertriebsassistenz

Molto Luce verstärkt sich mit Spezialisten für den Lebensmittel-Einzelhandel (LEH)

Molto-Luce-Teamerweiterung Deutschland: Reiner Hinz, Thomas Fromm, Christoph Ester, Nahla Afifi, Jörg Buchelt, Nadja Reichert.
Molto-Luce-Teamerweiterung Deutschland: Reiner Hinz, Thomas Fromm, Christoph Ester, Nahla Afifi, Jörg Buchelt, Nadja Reichert.
(Bild: Molto Luce)

Mit einem Paukenschlag werden gleich sechs, in der Branchen bekannte Profis für den Lebensmitteleinzelhandel ins Unternehmen geholt. In den Funktionen Key-Account-Manager (KAM), Lichtplaner und Vertriebsassistenz waren diese auch bisher ein eingeschworenes Team. Reiner Hinz (KAM LEH Süd), Thomas Fromm (KAM LEH West), Christoph Ester (KAM LEH National) sowie Nahla Afifi (Lichtplanung LEH), Jörg Buchelt (KAM LEH West) und Nadja Reichert (Vertriebsassistenz LEH) werden ab sofort im Auftrag von Molto Luce eine neue Lichtstimmung in deutsche Lebensmittelgeschäfte bringen.

Cite "Es freut uns, dass wir den eingeschlagenen Erfolgsweg im Retail-Segment nun mit sechs Vollblut-LEH-Spezialisten in Deutschland weiter forcieren können. Großes Wissen, bei Produkt und Markt, sichern den Ausbau des für uns sehr bedeutsamen Geschäftsfeldes."

Bernd Diesenberger, Geschäftsführer von Molto Luce

Christoph Ester, der so wie all die anderen neuen Team-Mitglieder, mehr als 30 Jahre in der Beleuchtungsbranche tätig ist, sieht ein spannendes Aufgabenfeld vor sich. Das Produktportfolio von Molto Luce ist hochqualitativ und auch breit, sodass man als Gesamtanbieter nicht nur die Verkaufsflächen, sondern auch alle Nebenbereiche wie Lager, Büros oder auch Tiefgaragen beleuchten kann. Das ist ein großer Vorteil, denn der Auftraggeber bekommt somit alles aus einer Hand.
"Auch auf persönlicher Ebene stimmt die Basis, Molto Luce ist eben ein Unternehmen mit Herz und Seele, da steckt Persönlichkeit dahinter, das spürt man", sagt Reiner Hinz.

 

Über die Firma
Molto Luce GmbH
Wels
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!