Home News Szene Ecovadis Platin für Signify

Zum vierten Mal in Folge

Ecovadis Platin für Signify

Ecovadis Platin

(Bild: Ecovadis)

"Ecovadis erstellt jedes Jahr eines der renommiertesten Nachhaltigkeitsrankings für Unternehmen. Die Auszeichnung zeigt, wie tief der Nachhaltigkeitsgedanke in unseren Strukturen verankert ist", sagt Maurice Loosschilder, der bei Signify für das Thema Nachhaltigkeit verantwortlich ist. "Die gesammelten Bewertungen (outstanding / advanced) untermauern unsere Bemühungen, wenn es um die Zielsetzung, Messung, Offenlegung und Optimierung unserer nachhaltigen Aktivitäten geht. Ich bin stolz auf das Engagement unseres Unternehmens, das uns das vierte Platin-Rating in vier Jahren beschert hat."

Die herausragenden Bewertungen spiegeln die Fortschritte wider, die Signify in den letzten zehn Jahren gemacht hat, um sowohl das Unternehmen selbst als auch die Produkte nachhaltiger zu gestalten. So hat Signify etwa seinen ökologischen Fußabdruck seit 2010 um mehr als 77 % reduziert. Im Rahmen des Programms "Brighter Lives, Better World" befindet sich Signify zudem auf dem besten Weg, die Ziele des Pariser Klimaabkommens deutlich schneller zu erreichen als vorgegeben und den positiven Einfluss auf Klima und Gesellschaft bis 2025 zu verdoppeln.

Weitere Informationen zu den Nachhaltigkeitsbemühungen von Signify:
www.signify.com/de-de/sustainability

Über die Firma
Signify GmbH
Hamburg
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!