Home News Szene SLV präsentiert den Katalog Big White 2024

Über 1.000 Produktneuheiten

SLV präsentiert den Katalog Big White 2024

Der neue Katalog "Big White" von SLV unterstützt Lichtplaner, Elektriker und Architekten nicht nur in ihrer täglichen Arbeit, sondern wartet auch mit einer Fülle von mehr als 4.000 Artikeln in 200 Produktfamilien, über 1.000 Produktneuheiten und einer optimierten Navigation für noch mehr Nutzerfreundlichkeit auf. Die neue Auflage des Katalogs feiert das Unternehmen gemeinsam mit Partnern und Kunden.

SLV Katalog Big White 2024
(Bild: SLV)

Noch mehr Auswahl für Elektriker

Mit stolzen 896 Seiten ist der neue Katalog 2024 noch umfangreicher als sein Vorgänger und vollgepackt mit Produktneuheiten:

  • New Tria,
  • Medo Pro,
  • Laul,
  • Photoni und
  • One

sind nur einige Namen, auf die Lichtplaner im neuen Jahr gespannt sein dürfen. Mehr als 1.000 neue Produkte sorgen für eine enorme Auswahl an professionellen Lichtlösungen für jeden Bedarf. Neben innovativen Neuheiten finden auch die bewährten Produktklassiker ihren Platz, sodass Kunden sich auf einen Mix aus vertrauten und bekannten Beleuchtungslösungen sowie zahlreichen Neuerungen freuen dürfen. Darüber hinaus werden Beleuchtungsprojekte dank Preisnachlässen von bis zu 30% für SLV-Kunden noch attraktiver. Insgesamt 2.400 Artikel des Sortiments wurden im Preis gesenkt, darunter auch das beliebte Modell Medo.

Übersichtlich und komfortabel

Die einjährige Pause haben die Lichtexperten von SLV genutzt, um den Big-White-Katalog zu verbessern. "Wir haben uns Zeit genommen und hart daran gearbeitet, den Big White noch besser zu machen. Jetzt freuen wir uns alle umso mehr, das Ergebnis endlich unseren Kunden zu präsentieren!, erklärt Mark Henrik Körner, CEO SLV Lighting Group. Big-White-Nutzer werden von der neuen Generation begeistert sein: Die neue Kategorie- und Familienübersicht der SLV-Produkte auf den ersten Seiten macht das Arbeiten mit dem Katalog noch einfacher und komfortabler. Lichtplaner, Elektriker und Architekten navigieren dank der Übersicht schnell zum gesuchten Produkt und finden alle wichtigen Informationen zur Konfiguration oder Installation auf den gelben Erläuterungsseiten, die bereits aus den SLV-Broschüren bekannt sind.

Wer lieber online durch den Katalog 2024 blättern möchte, findet sich in der digitalen Version mit Hilfe der intelligenten Suchfunktion schnell zurecht. Auch die aktuelle Produktverfügbarkeit kann hier direkt abgefragt werden. Außerdem lassen sich Produktinformationen ganz einfach via Social Media oder Mail mit anderen Personen teilen. Damit stehen den Experten der Elektrobranche nicht nur eine Übersicht der umfangreichen SLV-Produktpalette, sondern auch maximal flexible und komfortable Anwendungsmöglichkeiten zur Verfügung.

 

Über die Firma
SLV GmbH
Übach-Palenberg
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!