Home News Wirtschaft Elektra mit neuer Marketing-Expertin

Nadine Stückmann

Elektra mit neuer Marketing-Expertin

Nadine Stückmann, Marketingleiterin bei Elektra
(Bild: Elektra)

"Ich bin sehr froh, eine erfahrene Expertin für die Leitung unseres Marketing-Teams gewonnen zu haben", betont Boris Niessing, Geschäftsführer der Bereiche Marketing und Vertrieb. Mit der 37-Jährigen verstärkt das Unternehmen der Ehlebracht-Gruppe sein Team mit fundierter Erfahrung im B2B- sowie B2C-Marketing. Nadine Stückmann, die viele Jahre bei einem international führenden Hersteller für Intralogistiksysteme die Themen Print, Visual Media und Corporate Design betreut hat, übernimmt nun bei Elektra die Gesamtleitung des Marketings.

Über die Firma
Elektra GmbH
Enger
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!