Home News Wirtschaft Thomas Möller erweitert Geschäftsführung von Steinel

Ressort Technik und Produktion

Thomas Möller erweitert Geschäftsführung von Steinel

Thomas Möller (48) ist seit August 2003 für das Unternehmen Steinel tätig. Zuletzt war er als Leiter des Innovations- und Produktmanagements bereits eng mit der Geschäftsführung verzahnt. In seinem neuen Aufgabenbereich werden nun die Bereiche Entwicklung und Produktion in einem Ressort zusammengeführt. Mit diesem Schritt unterstreicht Steinel seine neue Strategie- und Unternehmensausrichtung.

Steinel-Geschäftsführer Thomas Möller
Steinel Geschäftsführer Thomas Möller

(Bild: Steinel)

Neben Entwicklung und Produktion wird Thomas Möller in Zukunft auch die Bereiche "New Digital Business" und "Innovation & Design" weiter voranbringen. "Chancen in einer sich verändernden Welt sind meine Leidenschaft, technologische Innovationen sind mein Motor." So beschreibt Thomas Möller sein Denken und Handeln. "Das Thema, das mich besonders antreibt, sind intelligente Gebäude. Ermöglicht werden sie durch hoch entwickelte Sinnesorgane und Vernetzung. Die Entwicklung schafft nicht nur einen besseren und nachhaltigeren Umgang mit vorhandenen Ressourcen. Sie hilft uns Nutzern auch im Alltag. Die Zukunft durch die Entwicklung innovativer, hochsensibler Sensoren zu gestalten und damit Steinel als zentralen Teil von Gebäude-Intelligenz zu positionieren, wird künftig eine meiner Hauptaufgaben sein."

Über die Firma
Steinel GmbH
Herzebrock-Clarholz
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!