Home News Wirtschaft Carsten Drunk verstärkt den Außendienst des LED-Spezialisten Illumino

Neuer Vertriebsmitarbeiter

Carsten Drunk verstärkt den Außendienst des LED-Spezialisten Illumino

Carsten Drunk, Illumino
Carsten Drunk, Illumino
(Bild: Illumino)

Carsten Drunk, geboren 1967 in Bochum absolvierte nach der Realschule eine Ausbildung zum Feinmechaniker. Danach machte er sowohl seine Fachhochschulreife aus auch eine weitere Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker für Betriebstechnik berufsbegleitend in der Abendschule. Nach knapp 20 Jahren in einem Unternehmen für Holz-Metall und Kunststoffverarbeitung , welches sich auf Dekoration und Ladenbau spezialisiert hatte, war er erst als Betriebsleiter, später als Prokurist tätig und verantwortlich für den Vertrieb, danach wechselte er zu einer namhaften Kunststoffverarbeitung nach Hagen.

Dort kam er im Bereich Displaybau mit der LED Technik in Berührung die ihn fortan nicht mehr losließ. Über eine Zwischenstation in Hattingen verließ er das produzierende Gewerbe endgültig und nahm seine Vertriebstätigkeit bei DWD-Concepts in Dortmund auf. Die Geschäftsführer von Illumino, Niki Andre Hagemann und Bastian Honermeier, freuen sich über den Zuwachs im Unternehmen und blicken gespannt auf viele interessante gemeinsame Projekte.

Über den Autor
Markus Helle Chefredakteur HIGHLIGHT
Markus Helle

Chefredakteur HIGHLIGHT

Über die Firma
Illumino
Lippstadt
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!