Home News Wirtschaft CSMO Erol Kirilmaz verlässt Ledvance zum 01.01.2023

Nachfolger Bart Mei

CSMO Erol Kirilmaz verlässt Ledvance zum 01.01.2023

Erol Kirilmaz, CSMO Ledvance
(Bild: Ledvance)

Erol Kirilmaz war über 30 Jahre in leitenden Funktionen bei High-Tech-Unternehmen wie Siemens und Osram – davon 16 Jahre in der Lichtindustrie – tätig. Zusammen mit seinem Team war er die treibende Kraft hinter dem Einstieg in den LED-Leuchtenmarkt, bei dem Lecvance mittlerweile unter den Top-5-Herstellern in Europa rangiert. Ledvance konnte dadurch seine Position als globale Nummer 2 in der Allgemeinbeleuchtung behaupten.

Cite "Gemeinsam mit einem starken Team und dank der engen Partnerschaft mit unseren Kunden haben wir Ledvance zu einem der weltweit führenden Unternehmen in der LED-Allgemeinbeleuchtung gemacht. Das Unternehmen ist jetzt erfolgreich für die Zukunft aufgestellt und ich vertraue darauf, dass das Team die Erfolgsgeschichte von fortschreibt."

Erol Kirilmaz

Bis Ende des Jahres wird Erol Kirilmaz noch seine Aufgaben fortführen und das Unternehmen auch auf der anstehenden Light + Building (Halle 3.0, Stand D10) repräsentieren. Danach wird er sukzessive seine Aufgaben an Bart Mei übergeben.

Über die Firma
Ledvance GmbH
Garching
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!