Geschäftsleitung wieder komplett

Ingo Susemihl (50) übernimmt zum 1. Januar 2010 die Leitung Vertrieb und Marketing bei Siteco und ist zugleich Mitglied der Geschäftsleitung.
Mit Susemihl konnte das Unternehmen einen technisch versierten und erfahrenen Manager gewinnen, der die Beleuchtungsbranche seit vielen Jahren kennt. Der Diplom Ingenieur Physikalische Technik und zweifache Familienvater war bereits von 1992 bis 1997 bei der Siemens Beleuchtungstechnik Traunreut als Gruppenleiter Lichttechnische Entwicklung sowie als Leiter der Prdoduktionseinheit Rasterleuchten tätig.
1997 wechselte er zur Siemens AG nach München, wo er verschiedene Unternehmensprojekte im Auftrag des Siemens Top Managements leitete. Von 2000 bis 2008 arbeitete er bei der Infineon Technologies AG, zuletzt als Leiter des Sales & Marketing-Bereichs der Business Unit Chip Card & Security ICs. In den letzten beiden Jahren war Susemihl als General Manager und Leiter der Business Unit Lighting bei Arnold & Richter Cinetechnik GmbH & Co KG beschäftigt.
Ingo Susemihl möchte den bisherigen globalen Wachstumskurs von Siteco untersützen. "Ich freue mich auf diese spannende herausforderung, bei der ich meine langjährige, internationale Erfahrung in den Bereichen Strategieentwicklung und -implementierung sowie mein umfassendes technisches Know-how einbringen kann", so Susemihl. "Mein Ziel ist es, durch den kontinuierlichen Ausbau des internationalen Geschäfts das Unternehmen weiter nach vorne zu briingen und bei der Entstehung von neuen Produktinnovationen tatkräftig mitzuhelfen."
http://www.siteco.de
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!