Kundenspezifisch

Niki Andre Hagemann war jahrelang geschäftsführender Gesellschafter des Kaltkathoden-Spezialisten LUXX Lichttechnik GmbH aus Anröchte, Bastian Honermeier war geschäftsführender Gesellschafter des LED-Komponenten-Spezialisten LEDtec GmbH im sauerländischen Rüthen.
In der neuen Firma werden nun die Kompetenzen der beiden Geschäftsführer zusammengeführt. Spezialisiert hat man sich daher auch auf die beiden Teilbereiche Kaltkathode und LED, sowie sämtliche dazugehörigen Komponenten. Illumino - die Licht GmbH startet zwar in rauhen Zeiten, die Geschäftsführer sind sich aber einig: „Qualität setzt sich immer durch. Und Licht wird niemals aus der Mode kommen, der Einsatz in den verschiedensten Branchen wird sich zukünftig sogar noch verstärken.“
Illumino bietet sowohl Einzelkomponente auf Basis von LED und Kaltkathode bis hin zum kompletten Systemen an (inkl. Verkabelung, Netzteil, Steuerung, etc.). Das Kerngeschäft ist im Projektbereich mit kundenspezifischen Lösungen für Möbelleuchtenhersteller, Werbetechnik, Ladenbau, Displays und Konsumerprodukten. Dabei ist man allerdings auch für neue Tätigkeitfelder aufgeschlossen. 

Weitere Infos:


illumino – Die Licht GmbH
Bremer Str. 5
59557 Lippstadt

Tel.: 0 29 41 - 9 78 69 - 0
Fax: 0 29 41 - 9 78 69 - 11
info@illumino.eu
http://www.illumino.eu
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!