Bernhard Mann verstorben

Bernhard Mann war eine treibende Kraft der modernen Lichtleitfaser-Technik und hat mit seinem Ideenreichtum und seinem Gespür für innovative Technologien immer wieder neue Maßstäbe im Lichtmarkt gesetzt.
Bernhard Mann galt als Visionär, der sich begeistert neuen Ideen anschließen und diese mit viel Tatkraft, Elan und Ausdauer erfolgreich umsetzen konnte. Als Gründer der „Akademie Licht“ und als Initiator und Veranstalter der „Berchinale“ war er eine weit über die Grenzen Bayern hinaus überaus geschätzte Persönlichkeit.

Sein liebenswürdiges, aufrechtes und loyales Wesen brachte ihm viele Freunde und gute Bekannte in der ganzen Welt ein. Bernhard Mann war nicht nur ein erfolgreicher Unternehmer und viel beachteter Vorreiter des Lichts, sondern auch ein Vorbild für viele Menschen, Geschäftsfreunde und Mitarbeiter, ein geliebter Ehemann und Vater.
LBM-EFO - www.lbm-efo.com
Berchinale - www.berchinale.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!