Home News Wirtschaft Hera expandiert

Ausbau des Unternehmensstandorts in Enger

Hera expandiert

Spatenstich der Hera-Erweiterung in Enger
(Bild: Herapasson@hera-online.de)

Die geplante Hallenerweiterung bei Hera in Enger ist Teil der strategischen Wachstumsinitiative und unterstreicht das Bekenntnis zu hohen Qualitätsstandards sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens. Die Investition spiegelt das Vertrauen in die Zukunft des Unternehmens wider und wird dazu beitragen, die Wettbewerbsfähigkeit weiter zu stärken.

Hera-Gesellschafter Alexander Abke: "Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen unserer langjährigen Kunden und das große Engagement unserer Mitarbeiter, die diese Investition möglich gemacht haben. Wir freuen uns sehr auf die Möglichkeiten, die diese Erweiterung bietet, um weiterhin so erfolgreich am Markt aktiv zu sein."

Mit der Hallenerweiterung wird nicht nur die Lagerkapazität deutlich erhöht, sondern es werden auch modernste Arbeitsplätze für die Montage und Metallbearbeitung geschaffen. Aktuell erzielt Hera mit rund 100 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 25 Mio. €. Das Familienunternehmen feiert in diesem Jahr sein 90-jähriges Bestehen und wird von Alexander Abke in dritter Generation geführt.

"Hera ist stolz darauf, weiterhin in innovative Lösungen und erstklassigen Service zu investieren, um den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden. Die Hallenerweiterung ist ein wichtiger Meilenstein in der Unternehmensgeschichte und wird die sehr gute Marktposition von Hera weiter stärken."

Über die Firma
Hera GmbH & Co.KG
Enger
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!