Home News Wirtschaft Generationenwechsel in der Geschäftsführung von HPP Architekten

Kreislauf des Wandels

Generationenwechsel in der Geschäftsführung von HPP Architekten

Architekt Dipl.-Ing. Gerhard G. Feldmeyer
Dipl.-Ing. Gerhard Feldmeyer

(Bild: HPP Architekten)

Gerhard Feldmeyer prägte die letzten Jahrzehnte HPPs und der Architekten-Partnerschaft maßgeblich. Mit dem Wechsel wird der vierte Generationenwechsel HPPs eingeleitet und die Unternehmensgeschichte gleich einem Kreislauf von Beständigkeit und Erneuerung fortgeschrieben.

Architekt Dipl.-Ing. Burkhard Junker
Dipl.-Ing. Burkhard Junker

(Bild: HPP Architekten)

Ab dem 1. Januar 2023 wird Dipl.-Ing. Burkhard Junker, Senior Partner, zum Geschäftsführer der HPP Architekten GmbH sowie der HPP International ernannt. Auch als Managing Director HPP Türkei löst er Gerhard G. Feldmeyer ab. Aktuell vom Standort München aus tätig, wird er seine Arbeit dann schwerpunktmäßig vom Standort Düsseldorf aus fortführen. Burkhard Junker ergänzt die Geschäftsführung mit langjähriger nationaler sowie internationaler Erfahrung und Kompetenz.

Architekt Dipl.-Ing. Stephan Kauert
Dipl.-Ing. Stephan Kauert

(Bild: HPP Architekten)

Als neues Mitglied im Gesellschafterkreis wurde Dipl.-Ing. Stephan Kauert ernannt. Ab dem 1. Januar 2023 wird er in dieser Rolle den Bereich Baumanagement und Generalplanung verantworten. Bereits seit 2017 leitete Stephan Kauert das Baumanagement, 2018 wurde er zum Partner der HPP Architekten berufen. Seit 2020 verantwortet er als Geschäftsführer der HPP International den Geschäftsbereich Generalplanung.

 

Über die Firma
HPP Architekten GmbH
Düsseldorf
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!