Lichtsysteme 2019/2020

Neuer Katalog von Regiolux erschienen

Der neue Katalog von Regiolux zeigt die neuesten Ergebnisse des Veränderungsprozesses im LED- und Leuchtenmarkt, den Regiolux aktiv mitgestaltet. Er dient als Arbeitswerkzeug für Planer, Elektrohandwerker und Anwender, die sich über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden halten wollen.

Regiolux Katalog 2019-2020
Der neue Katalog von Regiolux enthält ein umfangreiches Kapitel zu "Advanced Services" inklusive Light-Control-Komponenten.

Immer wichtiger wird der Bereich "Advanced Services" inklusive Light-Control-Komponenten, da sich Beleuchtungsanlagen als ideale Infrastrukturplattform für die IoT-Technologie nutzen lassen. Neben neuen Leuchten stellt Regiolux bewährte Systeme vor, die mit neuen LED-Modulen ausgestattet und die dadurch noch effizienter geworden sind.

Über die Firma
Regiolux GmbH
Königsberg
Newsletter

Das Neueste der
ema direkt in Ihren Posteingang!