Home News Wirtschaft Signify eröffnet in China eine Fabrik zur Herstellung von LED-Produkten

Joint-Venture mit Zhejiang Klite Lighting Holdings Co., Ltd

Signify eröffnet in China eine Fabrik zur Herstellung von LED-Produkten

LED-Fabrik von Signify und Klite in Jiujian
(Bild: Signify)

Das rund 200.000 m² fassende Werk, das Ende des Jahres mit 192 Produktionslinien den Betrieb aufnehmen soll, setzt auf eine erstklassige Fertigungstechnologie, eine fortschrittliche Prozesssteuerung und eine intelligente Logistik, um LED-Produkte sowohl für den professionellen als auch für den privaten Gebrauch herzustellen.

"Der wachsende Markt in China nimmt in unserer globalen Geschäftsstrategie eine Schlüsselrolle ein", erklärt Eric Rondolat, CEO von Signify. "Diese neue Fabrik stellt eine wichtige Ergänzung zu unseren globalen Produktionskapazitäten dar und fördert das Wachstum von Signify in China und dem Rest der Welt. Ganz im Sinne unserer Wachstumsvision unterstreicht das Werk unser langfristiges Engagement in China. Außerdem stärkt es unsere Produktions- und Innovationspräsenz auf dem chinesischen Markt, mit der wir das Land beim Erreichen seiner Nachhaltigkeitsziele unterstützen können."

 

"Mit der Eröffnung dieser hochmodernen Anlage vergrößern wir nicht nur unsere internen Fertigungskapazitäten für LED-Produkte", sagt Rowena Lee, Bereichsleiterin Digitalprodukte bei Signify, "wir werden in unseren Abläufen auch schneller, effizienter und innovativer, wodurch wir uns noch besser auf das Wachstum des globalen LED-Beleuchtungsmarktes vorbereiten können."

"Die neue Fabrik wird unsere weltweit größte Produktionsstätte für LED-Lampen und -Leuchten sein", sagt Yanwei Shen, CEO von Klite. "Die Provinz Jiangxi liegt im Zentrum des mittleren Westens Chinas und bietet große Vorteile in Bezug auf die Logistik und das Angebot an qualifizierten Arbeitskräften. Jiujian ist ein hervorragender Standort für den Aufbau einer LED-Produktionsstätte."

Über die Firma
Signify GmbH
Hamburg
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!