Home News Projekte Casambi "smart-Lounge" von Arditi und nmd in Dresden eröffnet

70 unterschiedliche Casambi-fähige Produkte

Casambi "smart-Lounge" von Arditi und nmd in Dresden eröffnet

Casambi-Lounge von Nmd und Arditi
(Bild: Nmd Licht am Bau)

In der Smart-Lounge von Arditi bei Nmd in Dresden werden Informationsveranstaltungen, Seminare und Schulungen, Produktvorstellungen und Events rund um das Thema Casambi-Lichtsteuerung und -Sensorik abgehalten. Auch 4C Prüfungen dürfen nun von der Arditi GmbH abgenommen werden, was in Dresden stattfinden kann.

Casambi-Lounge von Nmd und Arditi
(Bild: Nmd Licht am Bau)

Weitere Themen, wie etwa die Beschattung (über Rollo- und Markisensteuerung) werden im Ausstellungsraum gezeigt. Mit den Arca-Bedienfeldern Eco und Up, sowie dem Casambi-Award-Gewinner 2023, LePuk von Arditi (LEDIM) werden dort auch diese Highlights in Aktion gezeigt. Zur "smart-Lounge" gehört zusätzlich noch ein komplett ausgestatteter Seminarraum der bis zu 25 Teilnehmern Platz bietet.

Casambi-Lounge von Nmd und Arditi
(Bild: Nmd Licht am Bau)

Zudem werden andere Unternehmen die Möglichkeit erhalten, diese Räumlichkeiten zu nutzen, um die Casambi-Welt den interessierten Nutzern zu erklären und Produkte in passender Atmosphäre vorzustellen. Geplant sind weiterhin informative Abendveranstaltungen.

Über die Firmen
nmd - Licht am Bau GmbH
Dresden
Arditi GmbH
Ebersdorf
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!