Home News Wirtschaft EK Live ein voller Erfolg

2.000 Gäste vor Ort, 500 digital

EK Live ein voller Erfolg

EK Live 2022
(Bild: EK / Servicegroup)

Egal, ob digital am heimischen Bildschirm oder live auf der 32.000 m² großen Ausstellungsfläche: Die Frühjahrsmesse EK Live des Mehrbranchenverbundes EK / Servicegroup bot einmal mehr alles, was der Corona- geplagte Fachhandel so dringend braucht: 250 Top-Aussteller und die EK selbst stellten eine Vielzahl von Produkten aus den EK Sortimentsbereichen vor, die auch online zu gewohnt attraktiven Messekonditionen geordert werden konnten.

Präsentiert wurden außerdem

  • die aktuellen Markenstorekonzepten Entwicklungen wie electroplus, in so erfolgreichen HappyBaby oder licht+concept,
  • die weiterentwickelte Kampagne "Starker Fachhandel",
  • die kreativen POS-Umsetzungen des Megathemas Nachhaltigkeit,
  • die neusten Marketingaktivitäten auf den Social-Media-Foren oder
  • der immer weiter perfektionierte digitale EK Werkzeugkasten.
EK Live Frühjahrsmesse
(Bild: EK / Servicegroup)

Die Händlerinnen und Händler hatten aufgrund der Besucherbegrenzung nicht nur viel Raum, sondern auch alle Gelegenheit, sich in Ruhe persönlich über die neusten Entwicklungen in ihren jeweiligen Branchen zu informieren und auszutauschen.

Neben diesen und vielen anderen neuen Impulsen aus der Welt des Handels freuten sich die Messegäste trotz Maskenpflicht spürbar über die Möglichkeit, den Gesprächspartnern wieder einmal direkt in die Augen zu schauen. "Eine fast normale Messe eben", so das Fazit der EK Messeleiterin Bedia Kurt. Die digitale Messe auf www.ek-messen.de lief noch bis zum 30. Januar 2022.

Über die Firma
EK/Servicegroup eG
Bielefeld
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!