Home News Wirtschaft Malte Stienen ist neuer Vertriebsleiter bei Crestron (DACH)

Technological Innovations Group informiert

Malte Stienen ist neuer Vertriebsleiter bei Crestron (DACH)

placeholder

Herrn Stines Aufgabe ist es, das regionale Vertriebsteam in DACH bei der Analyse und Reaktion auf Smart Home Marktchancen zu unterstützen und gleichzeitig die Beziehungen zu neuen sowie bestehenden Partnern und Endkunden zu pflegen. Er wird dafür verantwortlich sein, Händler bei der Entwicklung von Crestron-Home-Lösungen für ihre Projekte zu unterstützen und Schulungen durchzuführen, um sicherzustellen, dass Partner und Kunden mit allem versorgt sind, was sie für ihre Installationen benötigen.

Steven Dullaert, Director Residential Sales EMEA, kommentiert: "Wir freuen uns sehr, Malte Stienen in unserem Residential Sales Team in der DACH-Region begrüßen zu dürfen! Malte wird unserem wachsenden Crestron Home-Team in EMEA beitreten und dazu beitragen, den anhaltenden Erfolg des Wohnimmobiliengeschäfts von Crestron auszubauen. Neben seinem umfassenden Crestron-Wissen bringt er weitreichende Erfahrungen des der Smart Home-Marktes mit und wird ein wichtiger Ansprechpartner für Händler, Auftragnehmer, Berater, Architekten, Endkunden und andere Entscheidungsträger sein."

Malte Stienen fügt hinzu: "Als langjähriger Crestron-Enthusiast freue ich mich sehr, bei der TIG zu arbeiten und das überragende Crestron-Home-System und andere Wohnlösungen in der DACH-Region zu vertreten! Ich freue mich darauf, aktuelle Crestron Home Partnern zu betreuen, sowie neue Smart Home-Architekten und Crestron Home Partner zu fördern."

Über die Firma
Crestron Germany GmbH
Ulm
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!