Home News Wirtschaft Geschäftsführerwechsel bei Wieland Electric

Bernd Uckrow übergibt an Dr. Christian Wahlers

Geschäftsführerwechsel bei Wieland Electric

Dr. Christian Wahlers, Geschäftsführer Wieland Electric

(Bild: Wieland Electric)

Dr. Wahlers, geboren 1967, hat Betriebswirtschaftslehre an der Universität Göttingen studiert, an welcher er 1995 auch am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik promovierte. Vor dem Wechsel zu Wieland Electric war er seit 2006 als CFO (Chief Financial Officer) für die Bitzer SE und die Kamax Holding GmbH & Co. KG tätig, ebenfalls mittelständische Familienunternehmen.

Mit über 25 Jahren Berufserfahrung in leitenden Positionen bringt Christian Wahlers Praxiserfahrung im kaufmännischen Umfeld mit. Für die Wieland Electric GmbH entschied er sich, weil er in den Produkten und Märkten von Wieland hervorragendes Zukunftspotenzial sieht, eine gute Ausgangsstellung gegeben ist und er auch für sich die Chance sieht, etwas zu bewegen. Dr. Wahlers ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Über die Firma
Wieland Electric GmbH
Bamberg
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!