Home News Wirtschaft Neue Vertriebsleitung Inland bei Norka

Seit 2015 im Unternehmen tätig

Neue Vertriebsleitung Inland bei Norka

André Steinberg, Norka

"Ich freue mich, die Norka-Präsenz im Inland zusammen mit unserem starken Vertriebsteam weiter auszubauen", so André Steinberg. Dabei kommt dem Teamgeist eine besondere Rolle zu. "Fleiß und Engagement sind wesentliche Faktoren für eine erfolgreiche Vertriebsarbeit, ebenso wie Entscheidungen gemeinsam zu treffen und zu realisieren", sagt André Steinberg.

Norka hat sich auf technisch anspruchsvolle Lichtlösungen spezialisiert, die auf ganz spezielle Umgebungsbedingungen zugeschnitten sind. Das Spektrum reicht von Beleuchtungssystemen für Industrie- und Produktionshallen, Bahnhöfe und Brücken, Parkhäuser, Fassaden, Hafenanlagen und Wartungsgruben ebenso wie für Waschanlagen, Schwimmbäder, Logistikzentren und Kühlhäuser. Um zuverlässige Leuchten für solch vielfältige und zum Teil extreme Anwendungen zu entwickeln, braucht es Expertenwissen, das bei Norka seit mehr als 70 Jahren gepflegt und ausgebaut wird. "Gefragt sind oft individuelle Lichtlösungen, die exakt auf die sehr speziellen Anforderungen des jeweiligen Projektes zugeschnitten sind", erläutert André Steinberg. "Was für uns im Vertrieb bedeutet, dass wir unseren Kunden als kompetenter Partner zur Seite stehen und für sie maßgeschneiderte Lichtkonzepte erarbeiten."

Über die Firma
Norka
Hamburg
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!