Home News Wirtschaft Wechsel in der Geschäftsführung von Durable

Rolf Schifferens Geschäftsführer

Wechsel in der Geschäftsführung von Durable

Schifferens war bis Ende 2019 Vorstandsmitglied der Faber-Castell AG und langjähriger Geschäftsführer der A. W. Faber-Castell Vertrieb GmbH. Der Branchenexperte übernimmt nun die Verantwortungsbereiche Vertrieb, Marketing, Produktion, Entwicklung und Logistik von Maier-Hunke, der sich nach 40 Jahren aus dem Unternehmen zurückzieht.

Neuer Durable-Geschäftsführer Rolf Schifferens
Neuer Durable-Geschäftsführer Rolf Schifferens.
(Bild: Durable)

"Durable befindet sich wie die gesamte Branche in einem strategischen Veränderungsprozess. Ich freue mich sehr auf die Herausforderung, das Unternehmen dabei zu begleiten und erfolgreich in die Zukunft zu führen", erklärt Schifferens.

"Ich schätze Rolf Schifferens für sein Gespür für die Anforderungen des Marktes. Der Erfolg in seinen letzten beruflichen Stationen unterstreicht das. Deshalb bin ich der Überzeugung, dass wir in ihm einen sehr erfahrenen und kompetenten Manager gefunden haben", erklärt Maier-Hunke.

Über die Firma
Durable
Iserlohn
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!