Pearfactory verstärkt Projektteam

Johannes Bähr, Pearfactory Velbert
Bei Johannes Bähr handelt es sich um einen versierten Lichtplaner, der in seiner 17-jährigen Branchenzugehörigkeit auf eine beeindruckende Vita zurückschauen kann. Seine Kernkompetenz liegt im Veranstaltungs- und Kulturbau, öffentlichen Bauten sowie in der Beleuchtung von historischen Bauten. Ein weiteres Spezialgebiet ist die Lichtsteuerung. Schon in jungen Jahren konstruierte und programmierte er eigene Lichtanlagen.
Anlässlich der personellen Erweiterung erklärt der Geschäftsführer Jens Möller: "Mit Herrn Bähr haben wir einen erfahrenen und kreativen Lichtfachmann gewinnen können. Schon in der Vergangenheit haben wir gemeinsam erfolgreich Projekte illuminiert und zusammen Sonderlösungen erarbeitet. Herr Bähr verfügt über ein tiefes Verständnis für die Lichtarchitektur. Als erfahrener Lichtplaner kennt er die Herausforderungen der Branche und geht kompetent und innovativ mit ihnen um. Wir ergänzen uns perfekt und freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit – made in Germany!“
Pearfactory - www.pearfactory.de
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!