Thomas Dulas neuer Geschäftsführer bei Oligo

Thomas Dulas neuer Geschäftsführer bei Oligo
Thomas Mänecke bleibt der Leuchtenbranche verbunden und wird das Unternehmen weiterhin eng begleiten. Er wechselt in den Aufsichtsrat und wird zukünftig als dessen Sprecher tätig sein.
Thomas Dulas ist in seiner neuen Position für die Geschäftsbereiche Oligo Lichttechnik GmbH in Hennef und Oligo Surface Controls in Lenzen verantwortlich. Der 49-jährige Dipl.-Betriebswirt war in den vergangenen Jahren erfolgreich als Geschäftsführer für verschiedene Premiumhersteller in der Bodenbelags- und Möbelindustrie tätig und hat umfassende Erfahrungen sowohl in Konzernstrukturen als auch im Mittelstand gesammelt.
Als Marketing- und Vertriebsprofi beabsichtigt er, die strategische Ausrichtung der Oligo Lichttechnik GmbH als designorientierter Premiumanbieter innovativer Lichtlösungen weiter zu entwickeln und die internationale Relevanz der Marke Oligo zu auszubauen.
Gelegenheit für ein erstes Kennenlernen bietet die diesjährige Light + Building in Frankfurt. Oligo ist dort in Halle 1.2, Stand F31 zu finden.
Oligo - www.oligo.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!