Anzeige

Rüdiger Lemm: Neuer Vertriebsleiter Region Süd bei Schmitz | Wila

Anzeige
Rüdiger Lemm - neuer Vertriebsleiter Region Süd bei Schimtz/Wila
Als erfahrener Leuchten-Fachmann ist es sein Ziel, die Zusammenarbeit vom gemeinsamen Schmitz | Wila Außendienst und den Handelsvertretungen vor Ort mit dem Großhandel, den Installateuren, Elektro- und Lichtplanern und den Architekten weiter zu stärken und auszubauen. Gerade als Partner für individuelles Licht bietet Schmitz | Wila technisch anspruchsvolle und designorientierte Lichtlösungen an. Auf der diesjährigen light+building konnten die Besucher die Neuheiten schon live erleben und sich vom gemeinsamen Produktprogramm überzeugen.
Rüdiger Lemm: "Für mich ist es wichtig, den direkten Kontakt mit allen am Projekt Beteiligten zu haben - mitten im Geschehen zu sein - nur so kann ich mein erfahrenes Team richtig ins Spiel bringen."
Schmitz | Wila, die Spezialisten für individuelles Licht in der Architektur, sind nun auch organisatorisch zusammengeführt. Durch die Verknüpfung profitieren Kunden von der gemeinsamen Licht- und Gestaltungskompetenz beider Marken, sowie von einem gemeinsamen Team in Arnsberg bei der Projektdurchführung.
Das breit gefächerte Leuchtenprogramm von Schmitz | Wila verbindet funktionales Design und klare Ästhetik mit präziser und effizienter Lichttechnik. Die technisch und qualitativ hochwertigen Lichtwerkzeuge sind zur gezielten Beleuchtung architektonischer Bauelemente oder für die Umsetzung anspruchsvoller Innenlichtkonzepte geeignet. Qualität, Design und die Anwendung moderner Lichttechniken geben Schmitz | Wila Leuchten eine hervorragende Stellung im Markt.
Schmitz Leuchten - www.schmitz-leuchten.de
Wila - www.wila.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!