Home News Wirtschaft Maximilian Venzke wird Director Sales & Marketing Germany bei Havells Sylvania

Maximilian Venzke wird Director Sales & Marketing Germany bei Havells Sylvania

Maximilian Venzke, neuer Director Sales & Marketing Germany bei Havells Sylvania
Maximilian Venzke, neuer Director Sales & Marketing Germany bei Havells Sylvania

Mit der neu geschaffenen Stelle möchte Havells Sylvania seine Position im deutschen Lichtmarkt weiter stärken und ausbauen. Mit Maximilian Venzke konnte ein ausgewiesener Experte in den Bereichen Vertrieb und Marketing in der Lichtindustrie gewonnen werden.
In den letzten sieben Jahren begleitete er führende Positionen bei Philips Lighting. Zuletzt zeichnete er als Commercial Director für das Segment Office & Industry für den Bereich Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich.

"Durch die LED-Technologie ist der Lichtmarkt in Bewegung wie selten zuvor und Havells Sylvania bietet einzigartige Voraussetzungen, um hier eine führende Position zu übernehmen. Die Rahmenbedingungen sind ideal: 90 Jahre Licht-Kompetenz, eine bodenständige und kompetente Vertriebsmannschaft, eine starke Logistik, die Innovationspower eines finanzstarken Konzerns und nicht zuletzt die Investition in den Standort Deutschland. Nun gilt es, im Markt Vertrauen in die neue Technologie aufzubauen und zu zeigen, dass wir der ideale Partner sind. Dazu möchte ich maßgeblich beitragen und freue mich auf diese Herausforderung", so Maximilian Venzke.
"Mit Maximilian Venzke konnten wir einen echten Profi für uns gewinnen. Mit seiner zielorientierten Unterstützung werden wird die positive Entwicklung weiter vorantreiben. Dabei wird sich jedoch an unserer maßgeblichen Strategie, über den Großhandel zu vertreiben, nichts ändern, im Gegenteil wir wollen diese Partnerschaften weiter stärken", so Co Braber, Geschäftsführer Havells Sylvania Deutschland GmbH.

Havells Sylvania - www.havells-sylvania.com

Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!