Home News Szene Glamox erhält Auszeichnung "Visual Identity of the Year"

IDC 22

Glamox erhält Auszeichnung "Visual Identity of the Year"

IDC 22 Auszeichnung für Glamox
Foto von der Preisverleihung (von links nach rechts): Anders Ramstad, Audun Elvanes und Christian Ljøen Vassbakk von Knowit Experience, die die Auszeichnung im Namen von Glamox entgegen nahmen.
(Bild: Glamox / Tone Molnes)

"Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung auf der IDC-Konferenz für Industriedesign, insbesondere da Glamox in diesem Jahr sein 75-jähriges Bestehen feiert. Die Auszeichnung und die damit verbundene Anerkennung macht uns stolz und inspiriert uns, das Beste aus der visuellen Stärke der Marke Glamox und unserer Vision 'Creating light for a better life' zu machen", sagt Nina Hol, Marketingleiterin der Glamox-Gruppe.

Knowit Experience war Partner von Glamox bei der Entwicklung der neuen visuellen Identität. Zu Knowit Experience gehört das Marken- und Designteam von Creuna, eine der renommiertesten Designagenturen in Norwegen.

 

Silje Kristin Grip und Nina A. Hol.
Silje Kristin Grip (links) und Nina A. Hol (rechts)
(Bild: Glamox)

"Mit unserer Teamleistung haben wir eine unverwechselbare und neue Identität der Marke Glamox entwickelt, die wir aktuell an unsere Partner und Kunden in allen Märkten kommunizieren. Der Entwicklungsprozess hat gezeigt, wie wertvoll eine vertrauensvolle Partnerschaft und Zusammenarbeit im Streben nach Höchstleistung und Qualität sind", sagt Silje Kristin Grip, Marketing-Managerin und Projektleiterin bei Glamox.

Über die Firma
Glamox AS
Molde
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!