Home News Technik Citiled Standard COB-Serie Ver. 9 bei Endrich erhältlich

Citizen-LEDs

Citiled Standard COB-Serie Ver. 9 bei Endrich erhältlich

Citizen Citiled Standard COB-Serie Ver. 9
(Bild: Endrich)

Die Gasbeständigkeit der bei Endrich erhältlichen Citizen-LEDs wurde verbessert, wodurch die COB-Serie Ver.9 auch für den Einsatz im Freien und in Tunneln geeignet ist. Die beiden Weiterentwicklungen führen zu einer Verringerung der Umweltbelastung, da die verbesserte Lichtausbeute Strom spart. Die Häufigkeit des Austauschs oder des Reparaturbedarfes der Lichtquelle bzw. der Leuchte wird dadurch ebenfalls reduziert. Darüber hinaus wird eine höhere Effizienz als bei den Vorgängermodellen Ver. 6 und Ver. 8 erreicht, da die LED-Gehäusetechnologie verbessert wurde.

Die COB-Serie Ver.9 ist 2-step standardisiert für die Serien Ra 80, 90, 97. Der 2-step-Farbraum ist etwa die Hälfte des Flächenverhältnisses im Vergleich zum 3-step-Farbraum und wurde mit allen Farben der Ra 80, 90, 97-Serie realisiert. Der IF-Wert von Ver. 9 schwankt nicht und die Effizienz wird beibehalten.

Über die Firma
Endrich Bauelemente Vertriebs GmbH
Nagold
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!