Home News Szene Regiolux-Katalog "Lichtsysteme 2021/22"

Schneller informiert über QR-Codes

Regiolux-Katalog "Lichtsysteme 2021/22"

Regiolux-Katalog Lichtsysteme 2021/22
Regiolux-Katalog Lichtsysteme 2021/22
(Bild: Regiolux)

QR-Codes verbinden Katalog und Homepage

Da viele Informationen digital leichter zu handhaben sind, kombiniert Regiolux Katalog und Website über QR-Codes mit dem jeweiligen Produkt. Diese können beispielsweise mit dem Smartphone einfach gescannt werden. So werden die Nutzer zur  Produktseite der Homepage geleitet, um dort den aktuellen Stand zu technischen Daten und Preisen einer Leuchte zu erhalten.

Bei Lichtbändern hat der Leuchtenspezialist seine Kompetenzen noch einmal ausgebaut, wie das Kapitel über SRT- und SDT-Schnellmontagesysteme zeigt. Neu ist auch das Kapitel Reinraumleuchten, das Lösungen für besondere Hygieneanforderungen zeigt. Durchweg übersichtlich geordnet sind alle Merkmale einer Leuchtenfamilie mit den wichtigsten Daten schnell zu finden und mit anderen Systemen leicht zu vergleichen.

Zum Katalog

 

 

Über die Firma
Regiolux GmbH
Königsberg
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!