Home News Wirtschaft Lichtwoche Sauerland findet im Frühjahr 2022 statt

Neues Datum

Lichtwoche Sauerland findet im Frühjahr 2022 statt

In fester Überzeugung, dass die politisch getroffenen Maßnahmen über die Jahreswende 2020/2021 eine Lichtwoche Sauerland unter Wahrung aller Sicherheitsaspekte ermöglichen würden, zeigen sich aktuell immer komplexer und noch unsicherer werdende Umstände. Die Lage in der Pandemie entwickelt sich selbst bis späte Frühjahr hinein höchst unsicher und zeigt sich immer weniger vorhersehbar.

Lichtwoche Sauerland
(Bild: Lichtforum NRW)

Dabei ist der Schutz gegen Ansteckungsgefahren das Eine – das Andere ist das Wohlbefinden. Ein Besuch der Lichtwoche Sauerland ist immer auch mit einer angenehmen und guten Zeit im Sauerland verbunden. So bilden die vielen uns umgebenden Sorgen und die unsicheren Perspektiven für die nächsten Wochen keine Grundlage mehr für einen unbeschwerten Besuch. Die Lichtwoche Sauerland wurde daher auf das nächste Frühjahr verschoben.

Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Die Arbeitskreise der Lichtwoche Sauerland haben gemeinsam mit dem Sprecher ein neues Datum gewählt. Die nächste Lichtwoche Sauerland findet vom 6. bis zum 11. März 2022 statt.

 

Über die Firma
Lichtforum NRW e.V.
Arnsberg
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!