Home News Szene Luminale Spielplan komplett

Lichkunstfestival Frankfurt

Luminale Spielplan komplett

Rund 110 Lichtinstallationen sind es insgesamt geworden, die für die Luminale von Künstler*innen aus aller Welt und von zahlreichen lokalen Initiativen, Vereinen und Institutionen geschaffen wurden. Hinzu kommen 42 hochkarätige Gäste im Talk-Programm, das mit Vorträgen und Podiumsdiskussionen reichlich Anlass zu Debatten und Diskussionen liefern wird. Wenn wir eine ganze Weile nichts von uns haben hören lassen, dann auch deshalb: Bis zur letzten Minute vor Programmschluss und Katalogdruck mussten Texte geschrieben und abgestimmt, Sponsoren und Unterstützer*innen hinzugeholt, Raumpläne überworfen und wieder neue Veranstaltungsorte gesucht werden. Doch jetzt ist der Spielplan komplett.

Luminale 2020
Luminale 2020, das Lichtkunstfestival in Frankfurt
(Bild: Luminale)

Auf luminale.de wird ab sofort das komplette Festivalprogramm präsentiert, das in diesem Jahr erstmalig über ein gesamtes Wochenende läuft. Die einzelnen Veranstaltungen sind in die Kategorien

  • Curated
  • Community
  • Study
  • Better City und
  • Talk

gegliedert. Außerdem können können geführte Lichtspaziergänge im Stadtgebiet gebucht werden.

 

Über die Firma
Luminale e.V.
Frankfurt
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!