Home News Wirtschaft Steinel Professional mit neuer Vertriebsleitung in Österreich

Steinel Professional mit neuer Vertriebsleitung in Österreich

Eddy Reiss, der neue Vertriebsleiter von Steinel Professional in Österreich
Eddy Reiss, der neue Vertriebsleiter von Steinel Professional in Österreich
Der Berufsweg von Eddy Reiss ist stark elektrotechnisch geprägt. Der gelernte Großhandelskaufmann war zuletzt von 2010 bis 2018 als Verkaufsleiter bei M. Züblin tätig und dort für den Elektrogroßhandel und die Elektroinstallationsbetriebe zuständig.
Reiss ist nun für den Vertrieb der Lichtsensorik-Lösungen von Steine Professional verantwortlich. Mit seinem Team betreut er die österreichischen Kunden aus den Bereichen Handwerk, Projektgeschäft und Elektrogroßhandel.
"Wiir stehen vor großen Herausforderungen, denn Entwicklungen wie ein vernetztes Zuhause oder das intelligente Gebäude geben einen Eindruck, wie Sensorlösungen der Zukunft aussehen können", erläutert Reiss. "Es geht künftig nicht nur allein um Energieeffizienz. Wir stehen vor einem spannenden Wandel, den Steinel Professional mit seinem Innovationspotential mitgestalten wird. Darauf freue ich mich und möchte in diesem Sinn die Marke mit meiner langjährigen EGH-Erfahrung in Österreich weiter vorantreiben."
Steinel Professional - www.steinel.de
Kontakt Österreich - www.steinel-professional.de/...Österreich
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!