Home News Open Air-Aktion am Strand von Sylt

Open Air-Aktion am Strand von Sylt

Zwanzig Classic Lamps bildeten die Lichtparade am Strand vor dem Restaurant Wonnemeyer und machten selbst bei stürmischem Westwind und feuchter Seeluft einen überzeugenden Eindruck. Während zehn Leuchten mit Energiesparlampen ihr warmes Licht ausstrahlten, spielten die LED-Farbwechsel der anderen zehn Leuchten in allen Farben bis in die Nacht.
Bereits beim Aufbau am Nachmittag wurden die Classic Lamps immer wieder von interessierten Strandspaziergängern begutachtet und fotografiert. „Eine tolle Idee“ war die einhellige Meinung. „Muss man erlebt haben“ und „die hätt‘ ich auch gern“ waren außerdem die häufigsten Komplimente, die während dieser Open Air-Aktion fielen.
Begeistert zeigten sich am Abend auch die vielen Gäste, die im Schein der Classic Lamps gut gelaunt dem Wetter trotzten. Immer wieder wurde fotografiert und gefilmt, um dieses ungewöhnliche Event festzuhalten. Im Strandrestaurant wurde dann in bester Stimmung bis in die Nacht gefeiert. Die Classic Lamps wurden noch an Ort und Stelle von Sylter Geschäftsleuten erworben und stehen künftig auch auf Sylt zum Verkauf im Angebot.
Mit ihrem Strandauftritt hat die Classic Lamp bereits den zweiten Härtetest 2010 mit Bravour bestanden: schon während der frostigen Winterwochen leuchtete die Classic Lamp im tiefen Schnee und machte ihrem Anspruch als Outdoor-Leuchte alle Ehre.
http://www.classic-Lamp.de
http://www.youtube.com/watch?v=AA0OR7yRHT0
http://www.youtube.com/watch?v=mAGYGvAAF2M
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!