Licht in der Höhle der Löwen

Mit Carsten Maschmeyer wurde ein Investor in der Sendung gefunden, nach Berichten ist es in den nachfolgenden Verhandlungen aber nicht zu einem Abschluss gekommen.
Die Möglichkeiten aktueller LED-Technik wurden einem breiten Publikum präsentiert: Mit 15,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen und insgesamt 2,81 Mio. Zuschauern ab 3 Jahren legte die erste von zwölf neuen Folgen der 5. Staffel von "Die Höhle der Löwen" den stärksten Start seit Sendungsbeginn hin.
Vox war damit in der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen klarer Marktführer in der Primetime. Auch bei den jungen Zuschauern blieb "Die Höhle der Löwen" auf Erfolgskurs: 21,1 Prozent der 14- bis 29-Jährigen verfolgten die Verhandlungen zwischen Gründern und den Investoren Carsten Maschmeyer, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Ralf Dümmel, Judith Williams und Dr. Georg Kofler.
Quelle Marktanteile: AGF/GfK/DAP video SCOPE/MG RTL D Forschung und Märkte/vorläufig gewichtet/Stand: 05.09.2018
Volatiles - www.volatiles.lighting
Vox - www.vox.de
Die Höhle der Löwen - www.vox.de/...die-hoehle-der-loewen
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!