Trilux-Truck-Tour durch Europa gestartet

Der Trilux-Truck ist am 25. April 2018 im sauerländischen Arnsberg zu einer Reise quer durch Europa gestartet. Foto: Trilux
Trilux lässt die Light + Building 2018 noch einmal aufleben: Mit wegweisenden Lösungen zeigte das Unternehmen auf der Light+Building, wie es die Megatrends Digitalisierung, Connectivity und Big Data weiterentwickelt und für sich nutzt. Ob intelligente, sensorgesteuerte Beleuchtungsnetzwerke oder cloudbasierte Datenanalyse – die fortschreitende Digitalisierung der Beleuchtung eröffnet völlig neue Geschäftsmodelle sowie Möglichkeiten, die weit über die klassischen Beleuchtungsfunktionen hinausgehen.
Themen wie
  • Human Centric Lighting (HCL),
  • New Work,
  • Smart City und
  • Industrie 4.0

fanden in Frankfurt nachhaltigen Anklang. Daher reisen die Arnsberger Beleuchtungsexperten nun mit den Höhepunkten der Messe im Gepäck im imposanten 'Trilux Truck' quer durch Europa.
Links zu Terminen und weiteren Details s. u.
Details und Termine - www.lighting-jobs.de/termine/trilux-truck-tour
Trilux-Truck-Tour - www.trilux.com/trucktour2018
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!