Home News Höhenverstellbare Leuchtenserien von LDM

Höhenverstellbare Leuchtenserien von LDM

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu und mit dem Herbst beginnt wieder eine dunklere Jahreszeit, in der wir gerne zu Hause sind und es uns gemütlich machen. Zu einer Wohlfühlatmosphäre trägt eine angenehme Beleuchtung entscheidend bei. LDM als Experte für moderne LED-Technik bietet eine Vielzahl an modernen, puristischen Leuchtendesigns und ergänzt nun sein Portfolio um die Modelle Kyno Favolo, Eccoled Tavolo und Cosmo Grande.

Die bisher bereits sehr erfolgreichen Leuchtenkreationen gibt es ab Oktober auch in einer höhenverstellbaren Variante. für einen flexibleren und individuell anpassbaren Einsatz der Modelle. Egal ob die minimalistischen Kyni und Eccoled oder die elegante Cosmo Grande, sie alle können nun über einen praktischen Zugmechanismus für jegliche Tischgröße und Raumhöhe individuell eingestellt werden.

LDM - www.ldm.de
Drop - www.ldm.de/produkte/drop
Eccoled - www.ldm.de/produkte/eccoled
Cosmo Grande - www.ldm.de/.../cosmo-grande

Über die Firma
LDM GmbH
Pforzheim
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!