Neuer Leiter Technik bei Bäro: Christian Miesner

Christian Miesner ist neuer Geschäftsleiter Technik bei Bäro. Foto: Bäro - © 2014 by PETER BOETTCHER
Das expandierende Unternehmen ist mit seinen Geschäftsbereichen Retail Lighting und Clean Air Technologies spezialisiert auf Lichtsysteme und -lösungen für den Einzelhandel und Luftreinigungssysteme zur Entkeimung, Fett- und Geruchsbeseitigung.

Christian Miesner verantwortet als Nachfolger von Herrn Dr. Dietmar Czekay den gesamten Bereich der Technik. Bäro hat mit der Verpflichtung von Christian Miesner einen ausgewiesenen LED-Spezialisten gewonnen, der seit vielen Jahren in der Licht- und Leuchtenbranche tätig ist. Damit verfolgt das Unternehmen konsequent den Technologiewandel hin zu moderner energieeffizienter LED-Beleuchtung.
Christian Miesner studierte an der Universität Duisburg-Essen Elektrotechnik mit Schwerpunkt Mikroelektronik. Anschließend arbeitete er am Forschungsinstitut für Optoelektronik an optischen Modulatoren. 2006 wechselte er zur Vossloh-Schwabe Optoelectronic nach Kamp-Lintfort, wo er 2011 die Leitung der Forschungs- und Entwicklungsabteilung für LED Module und Lösungen übernahm.

Bäro Geschäftsführerin Dr. Sandra von Möller sagt: „Mit Herrn Miesner konnten wir einen LED-Profi für Bäro gewinnen, dessen Know-how und Erfahrungen für uns bei der Fortsetzung unseres Wachstumskurses und der Entwicklung zukunftsorientierter Beleuchtungslösungen sehr wichtig sind.“
Bäro - www.baero.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!