Home News Wirtschaft Bäro GmbH & Co. KG übernimmt den ehemaligen Vertriebspartner Bäro Lighting Ltd. (U.K.)

Bäro GmbH & Co. KG übernimmt den ehemaligen Vertriebspartner Bäro Lighting Ltd. (U.K.)

Markus Ehrich ist neuer Managing Director der Bäro Lighting Ltd. (U.K.) in Manchester.
Markus Ehrich ist neuer Managing Director der Bäro Lighting Ltd. (U.K.) in Manchester.

Neben den Tochtergesellschaften Bäro North America und Bäro France ist Bäro Lighting Ltd. (U.K.) nun das dritte Tochterunternehmen von Bäro Deutschland.
Neuer Managing Director der Bäro Lighting Ltd. (U.K.) in Manchester ist Markus Ehrich. Er besetzt seit dem Jahr 2005 bei der Bäro GmbH & Co. KG in Leichlingen/Rhld. die Position des Vertriebsleiters International.

Vor seinem Wechsel zu Bäro war er neun Jahre im nationalen und internationalen Vertrieb bei Philips Deutschland und der Rittal GmbH.
Markus Ehrich erklärt: „Bäro Lighting Ltd. (U.K) ist seit über 10 Jahren im Markt präsent und hat eine sehr gute Durchdringung und einen hohen Bekanntheitsgrad in den für Bäro typischen Kundensegmenten.

Bäro - www.baero.com

Über die Firma
Bäro GmbH & Co. KG
Leichlingen
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!