Neuer CEO

Herr Breisch ist seit 2000 in der Vossloh-Schwabe Gruppe tätig. Seit 2001 lenkt er als Geschäftsführer die Geschicke der Vossloh-Schwabe Deutschland GmbH. Darüber hinaus blickt er bereits  auf eine 7jährige erfolgreiche Tätigkeit als Mitglied des Management Boards der Panasonic Electric Works Vossloh-Schwabe GmbH zurück. Er tritt die Nachfolge von Herrn Setsuo Mizusawa an, der neue Aufgaben innerhalb der Panasonic Electric Works-Gruppe übernehmen wird.
Vossloh-Schwabe ist als Traditionsunternehmen mit über 90 Jahren Erfahrung im Lichtsektor tätig und zählt weltweit zu den Markt- und Technologieführern. Das Unternehmen gehört zur Panasonic Electric Works Vossloh-Schwabe Gruppe, bei der derzeit rund 1.200 Mitarbeiter in über 20 Ländern beschäftigt sind. Vossloh-Schwabe handelt, laut eigenen Angaben, nach einer strikten Umweltschutzpolitik und wird die weitere Reduzierung von CO2-Emission konsequent vorantreiben wollen.
http://www.vossloh-schwabe.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!