Neues Design: Ocular Wandleuchten mit farbigem Glas

Ihre hohe Designqualität passt perfekt zu heutigen Interieurs. Nicht zuletzt, weil es dem Lichtdesigner Daniel Klages gelungen ist, das Konzept einer zeitgemäßen Wandleuchte von Grund auf neu zu entwickeln: in effizienter LED-Technik und mit neu entworfenem Glasschild. In vier unterschiedlichen Farben lassen sich mit der Ocular Wandleuchte Einrichtungskonzepte jetzt äußerst stimmig realisieren.


Ocular Serie 100 – die neuen Stärken des Ocular Systems
Die neu in die Serie 100 des Ocular Systems integrierte LED-Technologie erweitert die Einsatzmöglichkeiten der Leuchte noch einmal beträchtlich. Zum einen in technischer Hinsicht: Mit 13-W-LED und den 100 mm großen Linsen erzielt sie eine enorme Lichtausbeute. Darüber hinaus ist sie standardmäßig dimmbar.

Zum anderen runden die geschlossenen Profile das Design harmonisch ab. Alternativ lassen sich die Linsen weiterhin mit 2 x 50m W ES-Niedervoltlampen oder effizienten 35 W Metallhalogendampflampen bestücken.
Ocular Spot – eine neue Generation von Anbaustrahlern
Die Strahler überbrücken spielerisch die unterschiedlichsten Wandabstände. Vor allem aber sorgen sie für eine ganzheitliche und innovative Lichtgestaltung innerhalb des Ocular Systems.
Mit 12 Strahlern unterschiedlichster Bauart, beispielsweise als doppelköpfige und im Ausstrahlwinkel verstellbare Varianten, lassen sich nahezu alle Lichtsituationen bewältigen. Ob zur Flur- und Bildanstrahlung, als Zusatzlicht im Büro oder in Treppenhäusern und Praxisbereichen – überall erzeugen Ocular Spots ein angenehm warmes Licht, das überdies ganz unkompliziert dimmbar ist.
Licht im Raum GmbH - www.licht-im-raum.de
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!