Leistungsstarker kardanischer LED-Einbaustrahler von Zenaro Lighting

Der neue LED-Einbaustrahler von Zenaro Lighting beinhaltet zwei LED Strahler in warm- oder neutralweiß, zwei kardanisch schwenkbare Einbauringe und ein externes Netzteil mit Steckverbindung.
Zenaros Deimos glänzt durch seine kompakten Abmessungen von nur 280mm x 160mm, eine Einbautiefe von nur 70mm und einen nahtlosen Rahmen in edler Silber-Metallic-Lackierung. Er lässt sich flexibel und werkzeuglos in Holz- und Einbaudecken mit Deckenstärken von 10mm bis 45 mm montieren.

Deimos hat eine integrierte Lichtlenkung; die Abstrahlwinkel betragen 15° und 35°. Eingebaute schwenkbare LED-Deckenstrahler wie Zenaros Deimos sind nicht nur praktisch und können jeden Raum im Handumdrehen in ein wunderschönes Licht tauchen; im Vergleich zu herkömmlichen handelsüblichen Halogenlampen sparen sie auch noch bis zu 75% Energie ein.

Weitere Infos:


Kenndaten des LED-Einbaustrahlers Deimos im Überblick
Leuchtkraft: 2x 25W bis 3.000 Lumen
Anzahl LEDs: 2 x 8 LED
Abstrahlwinkel: 15° und 35°
Durchmesser: 85 mm
Anschluß: 220 - 240 V~
Lebensdauer: bis 50.000h
Farbtemperatur: warm- (2.700K) oder neutralweiß (3.500K);
Farbwiedergabeindex: > 80
Verbrauch pro Strahler: 25 Watt
Zenaro Lighting - www.zenarolighting.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!