Wechsel in der Halemeier Geschäftsführung - Eckhard Halemeier übergibt an Steffen Rumler

Steffen Rumler ist seit dem 1. Februar 2012 alleiniger Geschäftsführer. Die Vertriebsverantwortung liegt bei dem Prokuristen Ralf Köhne (v.l.n.r) - Foto: Halemeier
Eckhard Halemeier gründete im Jahr 1996 die Firma Halemeier und galt als Innovator der Lichtbranche. Am Standort Melle-Neuenkirchen entwickeln und produzieren circa 80 Mitarbeiter hochwertige Leuchten für die Möbelindustrie und andere Branchen.
Innovationen und Entwicklungen werden im langfristig aufgebauten Team vorangetrieben. Sven Lubahn, als Verantwortlicher für die Innovation, wurde in diesem Zuge Prokura erteilt. Steffen Rumler, der heute mit Eckhard Halemeier die Geschäftsführung bildet, ist seit dem 1. Februar 2012 alleiniger Geschäftsführer.

Die Vertriebsverantwortung liegt bei dem Prokuristen Ralf Köhne. Der Gesellschafter Dr. Andreas Hettich, die Geschäftsführung und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter danken Eckhard Halemeier in einer Feierstunde für seine Pionierarbeit und wünschen ihm für seine persönliche Zukunft alles Gute.
Halemeier - www.halemeier.de
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!