Home News Wirtschaft Nordeon Group stellt Weichen für die Zukunft

Neuausrichtung der Führungsmannschaft

Nordeon Group stellt Weichen für die Zukunft

"Wir haben eine klare Agenda und wollen unsere Marktposition – national wie international – in den nächsten Jahren deutlich ausbauen", so Ralf Knorrenschild, CEO der Nordeon Group. "Deshalb freut es mich sehr, dass wir in den letzten Monaten unser Managementteam optimal aufstellen konnten und es uns gelungen ist, Branchenkenner durch und durch für die Group bzw. für die jeweilige Marke zu begeistern. Dies ist für mich eindrucksvoller Beleg dafür, wie attraktiv sich unsere Tochterunternehmen im Markt positionieren und welch hohes Potenzial gesehen wird."

Nordeon Gruppe Übersicht
Mitglieder der Nordeon Group
(Bild: Nordeon Group)

Mit Benjamin Halemeier als CSO (Chief Sales Officer) der Nordeon GmbH in Springe, Klaus Bröker als Geschäftsführer von Schmitz | Wila in Arnsberg, Luca Meinardi als Geschäftsführer von GRIVEN in Castel Goffredo (IT), Alexander Hartlieb als Geschäftsführer von Hess in Villingen-Schwenningen sowie Chris Stockton als CEO von Nordeon USA in Gaffney SC (USA), konnte die aktuelle Führungsriege exzellent ergänzt und besetzt werden.

Management-Team Nordeon Group
v. l. n. r.: Louis van Uden (Nordeon Group), Benjamin Halemeier (Nordeon GmbH), Ignasi Cusidó (Lamp), Luca Meinardi (Griven), Peter Le Manquais​ (Wila UK), Klaus Bröker (Schmitz | Wila), Ralf Knorrenschild (Nordeon Group), Alexander Hartlieb (MD Hess), Winfried Falk (Nordeon Group) and Chris Stockton (Nordeon USA)
(Bild: Nordeon Group)

"Diese außerordentlich hohe Branchenexpertise, gepaart mit dem Wissen und der Erfahrung unserer bestehenden Mannschaft, sind beste Voraussetzung dafür, die Zukunft aktiv zu gestalten und sich dynamisch und nachhaltig positiv zu entwickeln – und darauf freue ich mich", so Knorrenschild.

Die Mitglieder der Nordeon Group

  • Griven (Italien): Architekturlichtlösungen im Außenbereich
  • Hess (Deutschland):  Außenleuchten und Stadtmobiliar
  • Vulkan (Deutschland): funktionale Außenleuchten
  • Schmitz | Wila und Wila UK (Deutschland und Großbritannien): architektonische Lichtgestaltung und hochwertige Lichtlösungen von Innenräumen
  • Nordeon (Deutschland), Lichtlösungen in Industrie, Handel und Logistik
  • Lamp (Spanien): architektonische Innen- und Außenleuchten
Über die Firma
Nordeon Group B.V.
Eindhoven
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!