Neuer Vertriebs- und Marketingleiter bei BLV

Thomas Walentowski - Neuer Vertriebs- und Marketingleiter bei BLV
Mit dem studierten Ingenieur Thomas Walentowski konnte BLV einen Manager für sich gewinnen, der auf eine über 21-jährige Erfahrung im Vertriebs- und Marketingmanagement in der Lichtbranche zurückblicken kann.
Von München, Madrid, Santiago de Chile und Mexiko-Stadt aus war er für die verschiedensten Produkt- und Geschäftsfelder sowie Sonderprojekte der Osram Gruppe maßgeblich verantwortlich. Wertvolle Erfahrungen, von denen er in seiner neuen Funktion mit globaler Verantwortung profitieren kann.

„Mit Thomas Walentowski haben wir eine der wichtigsten Positionen in unseren europäischen Geschäftsaktivitäten erfolgreich besetzen können“, so Dr. Hartwig Wiesmann, Chief Operating Officer der Muttergesellschaft USHIO Europe B.V. „Seine fundierten Kenntnisse in den Bereichen Beleuchtung und Lichttechnik, Marketing, Werbung, Fachhandel, OEM, Projektgeschäft und Retail sowie sein multinational-/multikultureller Hintergrund sind bedeutende Faktoren, um die Marke BLV international weiter auszubauen und ihr zusätzliche Applikationsfelder zu erschließen.“

BLV - www.blv-licht.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!